Hunde im Alltag

In diesem Kurs geht es darum festzustellen, was unsere Hunde schon gelernt und gefestigt haben. In der Gruppe und mit Ablenkung schauen wir auf die Leinenführigkeit, die Begegnung mit anderen Hunden, Joggern und Radfahrern, den Rückruf und das Abbruchsignal. Natürlich schauen wir auch auf die Impulskontrolle unserer Hunde.

Schritt für Schritt gehen wir Woche für Woche alles durch und werden dann feststellen, welche Prioritäten im Training neu gesetzt werden müssen.

Kursdaten:

Freitags um 18.00 Uhr

Der Kurs geht über 10 x und findet wöchentlich statt.

Gruppengröße: Maximal 6 Mensch-Hund Teams
Preis: 10er Karte 150,00 €

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail, oder rufen Sie an!

Weitere Kurse

Kurse

Einzeltraining

Dein Hund zieht an der Leine, er pöbelt andere Hunde an und überhaupt macht er was er will. Im Einzeltraining erörtern wir das Problem und

Weiterlesen »
Kurse

Futterbeuteltraining

Wir gehen spazieren, aber unsere Hunde gehen auf die Jagd. Zum Ärger unserer Hunde bleibt diese Jagd aber erfolglos, da wir diese unterbinden. Warum aber gehen

Weiterlesen »
Wir verwenden Cookies !

Um Ihre Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, setzen wir gemäß der aktuellen EU-Datenschutzrichtlinien Cookies und andere Dienste ein. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr.

TRAINING

wir sind  wieder für Sie da! 

Jeden Sonntag um 11.00 Uhr

Gruppenspaziergang!

Hund2